So wunderbar wie Kaffee | BT Challenge #61




Passend zur aktuellen Challenge auf dem Bastel-Traum Blog geht es bei mir um zwei seeehr wichtige Dinge: Liebe und Kaffee ... oder auch umgekehrt. Denn ohne Kaffee geht gar nichts (aber ohne Liebe eben auch nicht).


Der Valentinstag ist ja nicht mehr weit und so habe ich diese Karte für einen mir sehr wichtigen Menschen gemacht, der genau wie ich nicht auf Kaffee verzichten kann.

Es gibt aber auch genügend andere Gelegenheiten um wichtigen Menschen einen lieben Gruß zu übermitteln: ein Jahrestag oder einfach nur zwischendurch. Alles was sich um das Thema Liebe dreht, ist willkommen. Verlinke dein Projekt direkt unter dem Beitrag dieser Challenge bis zum 14.02.18 und du hast sogar noch die Change auf einen kleinen Gewinn.

Ich freue mich schon auf deine Kreationen und wünsche dir noch einen zauberhaften Tag!


Material
Stempel: Stark wie Kaffee, Mini Danke (Create a Smile)
Stanze: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration Spectrum Noir Marker (IG 1-4), Hintergrund Distress Ink (Candied Apple)

Kommentare

  1. Superschön koloriert und ein toller Hintergrund! Was bin ich froh, diesen Stempel auch zu besitzen ;-) LG, Katinka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.