Herbstkarte | Crafter's Companion

Mein heutiges Projekt für das Crafter's Companion ist eine Herbstkarte. Irgendwie hatte ich total Lust darauf und eigentlich eher das nasse Wetter von vor ein paar Tagen im Sinn. Außerdem hatte ich noch eine Techik im Kopf, die ich unbedingt ausprobieren wollte (gesehen bei Chris von den Stamping Chicks).


Ich habe allerdings die gestempelten Blätter nicht koloriert, sondern gleich in Farbe auf das Aquarellpapier gestempelt und dann vorsichtig mit Wasser besprüht. Das geht unheimlich schnell und sieht toll aus.


Ich wollte ja eine schlichte Karte machen, aber ein bisschen funkeln durfte es dann doch und so habe ich noch ein paar Spritzer goldener Aquarellfarbe drauf gegeben.

Solltest du jetzt Lust haben, dieses Projekt nachzubasteln, dann kannst du es gerne tun. Ich würde mich über einen kleinen Hinweis freuen, damit ich mir dein Werk anschauen kann. Die Zutaten habe ich dir bei den Materialien verlinkt.

Ich wünsche dir einen fantastischen (Herbst-) Tag!




Material:
Watercolour Card Pack PaperRustling Leaves Stampset, Kraft Cardstock, Distress Oxides


Kommentare