Hallo Herbst

Heute kann ich euch endlich meine Karte mit dem neuen Stempelset "Hauptrolle" zeigen.

Der kleine Armadillo hat es sich hier auf einer herbstlichen Karte gemütlich gemacht und möchte einfach nur mal Hallo sagen. Ich hoffe, dass das Hallo auch bald angekommen ist und die Empfängerin sich ein bisschen freut.


Die Blumen im Hintergrund habe ich mit Archival Ink gestempelt und mit Stempelfarbe von Stampin Up koloriert. Ein paar Spritzer dürfen da natürlich nicht fehlen.


Die Schrift ist in gold embosst und der Armadillo trägt einen Anzug TipTop Taupe.

Dir noch einen entspannten Sonntag!


Material
Stempel: Hauptrolle, Hallo, In Bloom (Create a Smile)
Stanzen: Stitched Frames  (Stampin Up)
Sonstiges: Farbkarton Feige (Stampin Up), Stempelfarbe (Stampin Up), Emossingpulver Weiß (Wow) Gold (Stempelbar)



Kommentare

  1. DU HAST IHN AUCH! *kreisch*
    Ist der kleine Kerl nicht putzig?! Ich liebe dieses Stempelset heiß und innig und bin so dankbar, dass Nicole mich mit diesem Gewinn "infiziert" hat.
    Dein Herbsgruß ist grandios, Kerstin. Das Gürteltier wirkt sehr natürlich. Das Motiv zu embossen und anschließend mit Wasserfarben zu kolorieren, werde ich gelegentlich auch mal testen. Der Effekt gefällt mir sehr gut.
    Aber dein Hintergrund ist heute mein persönliches Highlight. Wahnsinn, wie die wunderschönen Blüten strahlen. Man könnte fast meinen, es sei ein Designpapier. Soo toll!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Eine kleine Anmerkung zu deinem Blog erlaube ich mir mal:
      Es ist schade, dass du keine Möglichkeit anbietest, eine Seite vor- oder zurückzublättern.
      GLG Katrin

      Löschen
    2. Vielen Dank für die vielen lieben Worte zu meiner Karte. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. Ich hoffe, ich habe bald noch mehr Zeit mit dem Armadillo zu spielen. Im Moment ist soviel anderes los. Aber ich will mich nicht beschweren.
      Über deinen Hinweis zu meinem Blog bin ich dir sehr dankbar. Es war mir gar nicht bewusst, dass man nicht zwischen den Beiträgen blättern kann. Das macht es natürlich komfortabler. Allerdings muss ich gestehen, dass ich hier eine Vorlage von Blogger für das Layout verwende und noch gar nicht so richtig weiß, was ich wo ändern muss, damit man Blättern kann. Ich versuche dazu mal eine Fachfrau zu befragen. Wenn möglich, dann passe ich das gerne an.
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen
    3. Schade, leider kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen. Aber ich werde versuchen, mich für dich schlauzumachen. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, lass ich es dich gerne wissen.
      Herzliche Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.