Basteltraum-Challenge | #58 Danke

Neuer Monat -  neue Challenge. Und passend zur Jahreszeit lautetdas heutige Thema der Basteltraum-Challenge




Eigentlich wollte ich eine Danke-Karte in klassischen Herbstfarben machen: Rot, Braun, Gelb, Orange ... usw. Aber dann lag der Mandala Stempel von Create a Smile auf meinem Tisch und es ist mit  mir durchgegangen. Aber schau selbst:

Kartenwerke - Dankekarte mit dem Mandalastempel von Create a Smile

Das Mandala ist in Gold embosst und anschließend mit den Aqua Markern von Spectrum Noir koloriert. Ich habe dabei nicht auf's Details geachtet. Hier und da etwas Farbe hin und dann mit einem feuchten Pinsel verteilt und schwuppdiwupp  war der Hintergrund fertig.

Jetzt husch doch schnell rüber zum Challenge Blog und hol dir noch mehr Inspiration. Ich kann dir versprechen, es lohnt sich!


Material
Stempel: Mandala (Create a Smile)
Stanzen: Danke (Create a Smile)
Sonstiges: Aqua Watercolour Marker (Spectrum Noir), Tansparentpapier



Kommentare

  1. Hihi "...und es ist mit mir durchgegangen." ;)
    Das kenne ich auch. Manchmal verselbstständigen sich unsere Karten einfach.
    Deine Danksagung finde ich außergewöhnlich. Sie erinnert mich an orientalische Muster oder auch ein wenig an Glaskunst (z. B. Bleifenster in Kirchen). Ein ganz besonderes Werk, in dem viel Liebe steckt.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und sende sonnige und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.