Kartenwerke wird ein Jahr | Verlosung


For my international readers please use the translate button to follow me in your language. Thanks!

So ziemlich genau vor einem Jahr ging der erste Post auf Kartenwerke online. Zu verdanken habe ich das Ute und den Mädels vom Basteltraum Design Team.

Sie hatten mich damals gefragt, ob ich Lust hätte das Team zu verstärken und dazu brauchte ich einen Blog. Innerhalb kurzer Zeit richtete ich Kartenwerke ein. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an Nicole und Janine, die mir geduldig meine Fragen beantworteten.

Wirklich schwierig war die Namensfindung. Nach viel hin und her bin ich dann schließlich auf Kartenwerke gekommen. Und auch nach einem Jahr bin ich mit dem Namen noch zufrieden.

Zur Feier des Tages und als kleines Dankeschön veranstalte ich hier eine kleine Verlosung. Jeder Kommentar zu diesem Beitrag wandert in den Lostopf. Du hast bis einschließlich Samstag, den 19.08.2017 - 23:59 Uhr CET, Zeit zu kommentieren. Am Sonntag wird dann ausgelost.

Und das gibt es zu gewinnen:


ein Stempelset von Kaiser Craft, 1 Block Aquarellpapier im Postkartenformat von Tiger und ein Versafine Mini-Stempelkissen in Smokey Grey

Ich freue mich von dir zu hören (oder zu lesen)!


Das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit einer Firma, sondern ist ein freiwilliges Angebot von mir. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Oh meine liebe Kerstin. Ich mag deine Kartenwerke sehr, bewundere dich aber ja meistens auf IG. Nichts destotroz einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich drücke mir mal selbst die Daumen für den schönen Gewinn ;-))
    LG Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Danie! Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Alles Gute zum Jubiläum und ich finde deine Werke ganz, ganz toll. Außerdem habe ich soeben herausgefunden, dass mit dem handy das Kommentieren viel besser klappt als mit meinem klapprigem Laptop und seinen technischen Problem 😊 Auf viele weitere Jahre und ich freue mich sehr, dass wir uns über das Basteln getroffen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Janine, darüber freue ich mich auch sehr. Ich freue mich über deinen Besuch hier.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin, ich gratuliere Dir herzlich auch auf diesem Weg zu Deinem Jubiläum. Es ist immer schön Deine tollen Werke zu betrachten. Die machen immer sehr viel Freude. Mach weiter so. Mir geht es so ähnlich wie Dir, mein Blog ist erst 2 Monate alt. Aber meine kleine kreative Welt möchte ich nicht mehr missen 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Deine Sachen habe ich ja bisher auf IG bewundert. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Da werde ich gleich mal schauen gehen.
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag, liebe Kerstin. Ich wünsche dir noch unendlich viele kreative Ideen, die wir dann hier bewundern können. Liebe Grüsse, Jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessika für die netten Glückwünsche! Schön, dass du mich hier besucht hast.
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte Kartenwerke nicht missen wollen 😊 oh wie lieb von dir, mich zu erwähnen 😘 das ist noch immer sehr gern geschehen! Ich kann mich noch gut erinnern 😊 Weiterhin viel viel Freude beim Basteln. Wie schön, mit dir dieses tolle Hobby teilen zu können 😀 Liebste Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war damals echt eine Aktion. Und ich hatte so Sorge, dass ich dass nicht ordentlich hinbekomme. Hat aber dank deiner Hilfe super funktioniert. Schön, wie sehr so ein tolles Hobby verbindet.
      LG Kerstin

      Löschen
  6. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen���� Habe dich gerade erst auf Instagram endeckt. Tolle Karten, dass Einhorn gefällt mir sehr�� LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben, anonymen Glückwünsche.
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin!
    Bin durch Zufall auf deinen wunderbar inspirierenden Blog gestoßen. Schön, dass du dich vor einem Jahr dazu entschieden hast. Deine Werke sind so herrlich erfrischend, einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Kerstin E., früher F. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank für den netten Kommentar. Schön, dass dir mein Blog so gefällt.
      LG Kerstin F., früher Kerstin W. ;-)

      Löschen
  8. Liebe Kerstin, ich möchte Dir auch ganz herzlich zum 1. Kartenwerke Bloggeburtstag gratulieren. Toll, dass Du Dich dazu entschieden hast. Bei mir hängt mittlerweile schon die 0 dran. Wenn ich denke, dass 10 Jahre Bloggen ganz schön lang ist, wünsche ich Dir mindestens genau so viele Jahre :) Ich bin ja eher die stille Leserin, aber das Gratulieren wollte ich mir nicht nehmen lassen :)

    *Cheers* auf viele weitere Bloggeburtstage.
    Liebste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dunja, schön zu wissen, dass du hier still mitliest. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
      LG, Kerstin

      Löschen
  9. Oh Kerstin, dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut!! Und krass, wie schon dein erstes Jahr im DT bei Basteltraum nur so geflogen ist!! Dicken Drücker, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tina, das ist echt der Wahnsinn, nicht? Fühl dich ebenfalls gedrückt!!

      Löschen
  10. Liebe Kerstin... Herzliche Gratulation zu Deinen 1. Blog Geburtstag, hoffe es folgen noch ganz viele, tolle, kreative Jahre... 🎉🎊🎂🎈Ich finde es wirklich toll, dass Du so gewachsen bist und damals den Mut gehabt hast zu starten 😍. Danke fürs erwähnen, würde ich wieder tun... Es ehrt mich sehr, so eine begabte Freundin mit im Team bei bastel-traum zu haben. Ich möchte diesen Weg ebenfalls nutzen um Dir ein grosses DANKESCHÖN zu senden 😍😍😍.... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, schön, dass du mich letztes Jahr gefragt hast. Ich würde es auch wieder tun. Ich freue mich sehr, dass ich zu eurem Team gehöre und danke für das tolle Kompliment.
      Fühl dich gedrück! LG Kerstin

      Löschen
  11. Herlzliche Gratulation zum Geburtstag! Kaum zu glauben, das es den erst ein Jahr gibt... dein Blog ist M E G A ! ! !
    Ein Glück für uns, das du im bt Design Team bist, vielen Dank für deinen Einsatz und die tollen Karten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Thomas, herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass du hier vorbeigeschaut hast.
      LG Kerstin

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    auch auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren.
    Wie sicherlich sehr viele deiner Blogbesucher hoffe auch ich, dass du noch recht viele Geburtstage feiern können wirst.
    Dass ich deine kreativen Werke sehr mag, weißt du ja inzwischen. ;) Ich bin froh, dich im Netz gefunden zu haben und zähle seitdem zu deinen treuen Leserinnen und Bewunderinnen deiner Ideen und Papierwerke.
    Bitte mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, ich bin selbst immer noch ganz verwundert, dass ich jetzt schon seit einem Jahr einen eigenen Blog habe. Ich hätte damit viel früher anfangen sollen. Es macht solchen Spaß.
      An dieser Stelle möchte ich mich speziell bei dir für die vielen ausführlichen Kommentare bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen!
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.